Über uns

Der Name Herrmann steht seit 50 Jahren für eine analytische und praxis-orientierte Herangehensweise an existierende, vornehmlich technische, Problemstellungen. Bisher konzentrierte sich das weltweit operierende Unternehmen auf technische Produkte für den Lackierbedarf.

Nun kommt eine weitere Produktsparte hinzu, die sich dem seit Corona gesteigerten Raum- und Luft-Hygienebedürfnis in Unternehmen und Privathaushalten widmet. Mit dem neuen Geschäftsbereich DESI bietet das Unternehmen wissenschaftlich anerkannte Lösungen und Konzepte für den Privat- und Geschäftskunden. Dadurch wird ein sicherer Aufenthalt und eine Begegnung miteinander ermöglicht.

Wie der Name schon sagt, steht Herrmann Innovations (Neuerungen) für neue Entwicklungen. Entwicklung und Service im eigenen Haus und ein internationales, engagiertes Team, das altbewährte jedoch oft vergessene Ansätze mit den Anforderungen der heutigen Zeit betrachtet und mit hochaktuellen Technologien und unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein wieder zum Leben erweckt.

Herrmann Innovations steht für Innovation, Integrität und Vertrauen – Made with Passion.

Ansprechpartner

Johannes Herrmann
CEO der Herrmann Gruppe
Email: info@desi-s.com

David Lynes 
Vertriebsleitung
Herrmann Innovations GmbH
Email: dl@herrmann-innovations.com
Tel.: 09762-9397624

Michaela Lynes 
Vertriebsleitung DESI
Email: ml@desi-s.com
Tel.: 09762-9397624

Ihre Anfrage an Herrmann Innovations GmbH

Hier zum Nachlesen: DATENSCHUTZ

Mediathek