Informationen für Aussteller
Veranstaltungsort und Adresse für Anlieferungen:
Mainfrankensäle GmbH, Mainlände 1, 97209 Veitshöchheim
Die Lieferung muss mit dem Vermerk „ICW-Süd/HWX-Kongress“ und dem Namen des Ausstellers versehen sein.
Anlieferung/ Abholung der Ware über Versanddienstleister:
(DHL, GLS, UPS, etc.)
Anlieferung der Ware:
Freitag, 20. Juni 2025 zwischen 10 und 17 Uhr
Montag, 23. Juni 2025 zwischen 9 und 18 Uhr
Abholung der Ware:
Donnerstag, 26. Juni 2025 ab 15.30 Uhr bis 18 Uhr
Freitag, 27. Juni 2025 zwischen 10 und 17 Uhr
Die Anlieferungs- und Abholungszeiten sind unbedingt einzuhalten – bitte informieren Sie uns, falls Ihnen die genannten Zeiten nicht möglich sind!
Für das Be- und Entladen stehen keine Mitarbeiter vom Institut Schwarzkopf oder den Mainfrankensälen zur Verfügung – bitte treffen Sie unbedingt
entsprechende Vereinbarungen mit Ihrem Versanddienstleister.
Gern kann Ihre Spedition direkt mit den Mitarbeitern der Mainfrankensäle telefonisch Kontakt aufnehmen, um den Liefertermin zu besprechen:
0931 780 9000.
Standaufbau:
Montag, 23. Juni 2025 von 12 – 17 Uhr
Dienstag, 24. Juni 2025 von 7 – 9 Uhr
Zum Be- und Entladen kann vor die Mainfrankensäle vorgefahren werden. Ein Lastenaufzug im rückwärtigen Teil des Gebäudes ist vorhanden.
Standabbau:
Donnerstag, 26. Juni 2025 ab 13:15 Uhr
Der Abbau der eingebrachten Ausstellungsgüter muss am letzten Kongresstag/ 26.06.2025 bis 17.00 Uhr abgeschlossen sein. Standmaterialien können auch erst später (siehe Abholung der Ware) abgeholt werden. Die Pakete werden vom Standpersonal vor Ort abholfertig verpackt und beschriftet.
Für die Beseitigung aller anfallenden Abfallstoffe, sowohl während der
Veranstaltung als auch beim Auf- und Abbau ist der Aussteller verantwortlich. Die Entsorgung ist vom Aussteller/Beauftragten vorzunehmen, sodass nach Veranstaltungsende auf der Ausstellungsfläche keine Ausstellungsmaterialien oder Prospektmaterial zurückgelassen werden.
Für Schäden, die durch unsachgemäße Behandlung entstehen, haftet der Aussteller.