Aussteller und Sponsoren 2024

Wir bedanken uns für das Sponsoring von Wasserspendern bei:

Wir freuen uns auf eine Auswahl von Fachbüchern im Raum Minerva durch die Bücherei KNODT aus Würzburg

ACTO GmbH

Hygiene-Institut Bad Kissingen GmbH

Fidia Pharma GmbH

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Ausstellern und Sponsoren für die finanzielle Unterstützung. in Höhe von € 63.135,00.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Möchten Sie als Aussteller am HWX-Kongress teilnehmen?
Melden Sie sich bitte bei uns und wir besprechen Ihre Fragen:

Veranstaltungsbüro Institut Schwarzkopf
Tel.: 09708 70 596-732 und -733
Fax: 09708 70 596-739
kongress@institutschwarzkopf.de

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kooperations- und Medienpartner