Aussteller und Sponsoren 2024

Wir bedanken uns für das Sponsoring von Wasserspendern bei:

Wir freuen uns auf eine Auswahl von Fachbüchern im Raum Minerva durch die Bücherei KNODT aus Würzburg

ACTO GmbH

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Ausstellern und Sponsoren für die finanzielle Unterstützung. in Höhe von € 63.135,00.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Möchten Sie als Aussteller am HWX-Kongress teilnehmen?
Melden Sie sich bitte bei uns und wir besprechen Ihre Fragen:

Veranstaltungsbüro Institut Schwarzkopf
Tel.: 09708 70 596-732 und -733
Fax: 09708 70 596-739
kongress@institutschwarzkopf.de

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kooperations- und Medienpartner