Herzlichen Dank für die tollen Rückmeldungen unserer Teilnehmer und Aussteller!

Vielen Dank für den erfolgreichen Kongress und die zwei fantastischen Tage.
Herzliche Grüße Firma Mölnlycke

Veranstaltungsort Veitshöchheim sehr schön!

Vorträge am Puls der Zeit.
Danke für alles!

Bis auf zwei Ausnahmen war ich bisher bei allen Kongressen dabei und es macht immer wieder viel Spaß.
Der Kongress ist wie ein alter Wein – er wird jedes Jahr besser!

Es war alles extrem informativ, viele Dinge aufgefrischt. Interessante Vorträge. Aussteller super.

Vielen Dank für die tolle Organisation von Büro, Technik und Veranstaltern und die liebevolle Betreuung vor Ort.
Es ist immer schön, zu „Ihnen“ zu kommen.

Jedes Mal gehe ich mit so einem guten Gefühl nach Hause – viel gelernt.

Sie schaffen es jedes Jahr einen tollen Kongress mit interessanten Themen zu erarbeiten.
Vielen Dank!

Danke für eine schöne Veranstaltung mit Raum für Naturgenuss am Main.

Sehr kompetente Referenten, große Auswahl an Themen.
Großes Lob an den Veranstalter und das gesamte Team.

Ob Regen oder Hitze – HWX ist spitze!
Viele Grüße von Mölnlycke

Bitte wieder alle drei Tage in Präsenz anbieten.
Super Organisation!

Vielen Dank für Ihr großes Engagement.

Sehr freundliche Begrüßung am Empfang – hier fühlt man sich immer herzlich willkommen.

Tolle Veranstaltung! Habt ihr wieder richtig gut hingekriegt.
Carmen Ravanelli, ConvaTec 

Danke für einen interessanten Kongresstag.
Leider hat die Essensausgabe recht lange gedauert.

Danke, weiter so!
Ich komme 2023 wieder.

Viele gute Gespräche.
Wolfgang Steiner, Coloplast

Hitze, Gewitter … macht alles nix, ich amüsier‘ mich auf dem HWX!
Das zufriedene Standteam vom ICW/mhp-Stand

Es war eine schöne Themenauswahl – auch wurde mal über den „Tellerrand“ geschaut.

Mehr Themen für die Altenpflege bitte.
Aber gut, dass es in der Nähe einen Kongress gibt, der sich mit Hygiene befasst.

Man merkt, es geht wieder voran!
Theresa Kornfeld, Bauerfeind AG

Wasserspender sind eine gute Idee. Kostenfreier Kaffee und Tee wären super.

Schön wäre auch mal wieder ein kleines Theaterstück zum Thema Wundversorgung – das war sehr lustig.

Ich fühle mich in den Händen vom Team Institut Schwarzkopf immer gut beraten. Weiter so!

Immer wieder hochkarätige Referenten, auch zu „speziellen“ Themen.

Es war sehr schön sich mal wieder zu treffen und auszutauschen.

Super, dass es den Kongress gibt.

Mega zufrieden. Location und Organisation – alles passt.
Stefan Rieder, HygDos GmbH

Vortrag Prof. Stich war hervorragend.
Tolle Workshops zum Mitmachen.

Entspannungssessel wären super.

Bunt, frisch und innovativ. Einer der besten Kongresse mit top-qualifizierten Gesprächen.
Jan Schmidt, Principelle

DANKE, dass es keine Masken-Pflicht gab.

Sehr lehrreicher, abwechslungsreicher Kongress. Tolles freundliches Team.

DANKE für die super Organisation, besonders in dieser „verrückten“ Zeit. Macht weiter so!

Wir sind sehr zufrieden. Toller Fachkongress. Essen für alle Aussteller und Teilnehmer ist klasse und nicht selbstverständlich.
JAKOB Wassertechnik